ee-zoelis

2017

18. Treffen in Schlieben

Am 3. März treffen sich die EE-Zölis wieder in Schlieben. Dort gibt es ein Restaurant, das von dem Inder Gurdev Singh Josan geführt wird. Es geht recht familiär zu, weshalb es auch möglich ist, mit Schär-Basispizzaböden dort aufzutauchen. Und genau das machen wir! Während wir die umfangreiche Speisekarte studieren, wird jedem ein Ouzo kredenzt, was die Auswahl jedoch nicht erleichtert. Bald jedoch die die Wahl getroffen: Gurdev verschwindet mit unseren Pizzaböden in die Küche. Mit strahlenden Augen lassen wir uns unsere Pizzen servieren … ein Genuss!

Auf das Studium der Eiskarte verzichten wir, denn Annett, Ute und Frank haben die süßen Sachen für „Danach“ mitgebracht: Kalter Hund, Blätterteigtaschen, Muffins, Schokoladen- und Apfelkuchen. Obwohl der Bauch schon gut mit Pizza gefüllt ist, passt doch noch der ein oder andere Happen hinein.

Dass wir neben dem Essen auch noch Spaß beim Erzählen und Bilder ansehen haben, versteht sich von selbst.
Das nächste Mal treffen wir uns im September zum Grillen bei Frank. Wir kommen!